Fragen zum Montagetermin

  • Die Terminvergabe erfolgt an den Vermieter, oder bei Wohnbaugesellschaften durch Aushang.
  • Bitte ermöglichen Sie uns unbedingt den Zugang zu Ihrer Wohnung während des gesamten angekündigten Terminzeitraumes.
  • Zum Termin müssen alle Geräte, die im Termin ausgeschrieben sind, frei zugänglich sein, sodass der Kundendiensttechniker seine Arbeiten daran ausüben kann.
  • Kammern und Schränke müssen vor dem Termin geräumt sein.
  • Unsere Kundendiensttechniker dürfen aus Haftungsgründen keine Gegenstände, Heizkörperverkleidung oder Möbel verrücken.
  • Sie sind an diesem Termin verhindert?
    Bitten Sie eine Person Ihres Vertrauens, um den Zutritt zu Ihrer Wohnung mit seiner Aufsicht zu ermöglichen.
  • Bei minderjährigen Kindern gehen unsere Kundendiensttechniker nur mit einer Begleitung in die Wohnung. Dies kann ein Nachbar sein.
  • Zeitliche Verschiebungen sind nie ganz auszuschließen. Sollten die Arbeiten früher beendet sein, wird der Monteur das Gebäude verlassen.