Unsere zertifizierten Kundendiensttechniker montieren Mess- & Erfassungsgeräte und ebenso Rauchwarnmelder in Neu- und Altbauten, sowie beim Wechsel des Messdienstleisters.
Die Arbeiten werden nach den Vorgaben ihres Messdienstleisters durchgeführt und alle notwendigen Daten erfasst, um eine korrekte Abrechnung zu gewährleisten.
Unsere Kundendiensttechniker sind speziell für die Montage und Prüfung von Rauchwarnmelder mit dem Q-Label geschult. Die Installation und Wartung erfolgt nach der Landesbauverordnung.
Austausch von gesetzlichen Eichgeräten wie Kalt - & Warmwasserzähler sowie Kälte - & Wärmemengenzähler.
Der Austausch der Messgeräte wird durch unser Kundendiensttechniker, welche zertifiziert und laufend geschult werden durchgeführt.
Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen geschult, um folgende Leistungen nach den gesetzlichen und Hersteller Vorgaben durchzuführen
Unser Zertifiziertes Personal übernimmt: